Mädchenjungschar – DAS Highlight der Woche!

Freitagnachmittag – das heißt für uns: Schluss mit dem Wochenstress und auf zum Abenteuer Mädchenjungschar. Wir sind von Jesus begeistert und wollen euch kennenlernen.

Singen, Basteln, Spiele, Geschichten aus der Bibel und viele Freundinnen warten auf euch. Auch Aktionen wie Modeschauen, Schauspiel, Backen & Kochen kommen nicht zu kurz. Also Mädels, kommt vorbei!

Kontakt

Aktuelle Informationen zur Jungschar

Am Freitag, den 14.9.2018 geht es wieder weiter mit der Jungschar.
Wir freuen uns auf euch!

Einladung zum Kindermusical am 8.9.2018

Am letzten Wochenende in den Sommerferien (8. und 9. September) wird in Gersthofen das Kindermusical „Esther“ mit 200 Kindern aufgeführt.

Das wollen wir nicht verpassen und im Rahmen eines Jungschartags einen gemeinsamen Ausflug dorthin machen. 

Am Samstag, den 8.9.2018 starten wir den Jungschartag um 10:30 in der LKG. Nach einem Geländespiel, unserer Andacht und einem gemeinsamen Mittagessen werden wir uns um 14:45 auf den Weg nach Gersthofen machen (Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 1). Das Musical beginnt um 16:00. Der Eintritt für Kinder kostet 4,50 €.  

Gerne kann sich auch die ganze Familie mit anschließen! 

Damit wir rechtzeitig Karten reservieren können, bitten wir schon jetzt um eine Rückmeldung. 

Rückmeldung