Lasst uns als Gemeinde ganz bewusst gemeinsam in das neue Kirchenjahr starten - mit viel Lobpreis, Gebet, Fürbitte und mehr. In der Pause könnt ihr euch mit Punsch und vorweihnachtlichem Gebäck stärken ... 30. November von 19 bis 24 Uhr im Gemeindezentrum.

Am 2. Dezember wollen wir uns gemeinsam auf die Adventszeit einstimmen und dazu, wie auch in den vergangenen Jahren, uns gegen Abend zu einer besinnlich-gemütlichen Stunde im winterlichen Wald treffen. Diese kleine aber feine Feier findet am Grillplatz Oberschönenfeld statt. Beginn ist um 17.00 Uhr.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 1. Advent, 2. Dezember 2018 um 10 Uhr

Thema: „Gemeinsam auf dem Weg!“

Der Gottesdienst ist für die ganze Gemeinde gedacht und wird vom Spatzennest und der Familienarbeit der LKG gestaltet. Anschließend gibt es Spiele und Aktionen für alle und natürlich ein leckeres Mittagessen.

Ab 24. September bis ca. Ende November ist die Schertlinstrasse gesperrt:

Zufahrt über Morellstrasse / Von-der-Tann-Straße – Zufahrt in Max-Gutmann-Str. offen

Von Eltern für Eltern & Kinder von 0 - 2 Jahren.

Jeden Dienstag von 9 - 11 Uhr im 1. Stock der LKG.