Hej,

wir sind die jungen Erwachsenen in der LKG :)

Für jeden ersten Sonntag im Monat haben wir eine Lebenszeit-Aktion geplant, eine Aktion, um auch außerhalb der Gottesdienste Gemeinschaft zu haben, um uns untereinander besser kennenzulernen, um ganz einfach neue Leute willkommen zu heißen und Freunde mitzubringen.

Du bist herzlich eingeladen, unverbindlich oder verbindlich – ganz wie du magst – bei uns vorbeizuschauen, Teil der 20+-Gruppe zu werden oder dich einzubringen.

Außerdem werden von uns immer wieder out-of-the-box Gottesdienste für die ganze Gemeinde gestaltet, die immer eine Überraschung sind – sie sind eben out-of-the-box ;)

Apropos Gottesdienst: in den Sonntagsgottesdiensten wirst du auf jeden Fall immer einige von uns auf den Stühlen im rechten hinteren Teil des Gottesdienst-Raumes finden.

Was in der nächsten Zeit ansteht, findest du auf der Übersicht. Schreib uns gerne einfach an, wenn du noch Fragen hast und komm einfach vorbei. Außerdem haben wir eine whatsapp-Gruppe, über die spontane Aktionen laufen und Anfragen geteilt werden. Auch wenn du da hinzugefügt werden möchtest, schreib uns einfach kurz.

Was jetzt noch zu sagen bleibt: wir freuen uns auf dich!

Bis bald!