Hey,

super, dass du hier vorbeischaust und dich für unsere Jugendarbeit interessierst! Wir Mitarbeiter aus dem Jugendbereich sind davon überzeugt, dass du ein mega cooler Mensch bist, der nur das Beste verdient hat und deshalb geben wir jede Woche unser Bestes, um die gemeinsamen Abende mit viel Action, Spaß und alltagsrelevanten Glaubensthemen zu gestalten! Das spiegelt sich auch in unserem Leitbild wieder, das uns immer wieder daran erinnern soll, was uns wichtig ist und wie wir die Jugendarbeit machen wollen. Du kannst hier unser Leitbild nachlesen:

Wie kannst du dabei sein?

Wir treffen uns immer freitags ab 18.30 Uhr bei uns im Gemeindezentrum zu CrossSum unseren Jugendabenden: Hier hast du die Möglichkeit coole Leute in deinem Alter zu treffen und mit ihnen Spaß zu haben, Abende voller Action zu erleben, neues über Gott zu lernen und für dein Leben zu lernen. Nach unserem Programm kannst du beim Open End noch entspannen, mit deinen Freunden chillen oder eine Runde zocken!

Falls du noch tiefer in Themen einsteigen möchtest und mit anderen darüber ins Gespräch kommen möchtest, dann kannst du auch gerne samstags um 19.00 Uhr beim Open Housekreis bei Familie Sames vorbeikommen. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dir CrossSum mal anschaust und mit uns ins Gespräch kommst!

Dein Jugendmitarbeiter-Team