Out of the Box

OUT OF THE BOX ist der Gottesdienst für alle, die nicht mehr am Kinder- oder Jugendtisch sitzen und gerade erst angefangen haben sich mit der Altersvorsorge zu beschäftigen. Die Gottesdienst-Serie ist auf dich und dein Bedürfnis nach Gemeinschaft mit Gott und einander in Gebet, Austausch und Lobpreis ausgelegt.

Die OUT OF THE BOX-Gottesdienste gehen über deinen Tellerrand und sogar über deinen Kirchturm hinaus. Denn, ob du die Psalme auswendig kannst, oder noch gar nicht so genau weißt, wer Jesus ist – hier bist du richtig, wenn du Lust auf Gemeinschaft, gute Musik und christlichen Input mit Alltagsbezug hast.

Die Einzigartigkeit eines jeden Menschen wird in der Vielfalt seiner Interessen, Fähigkeiten, Eigenschaften, usw. sichtbar. Deshalb sind auch die Möglichkeiten und Wege, wie Menschen Gott begegnen und anbeten ganz individuell.

Der nächste OUT OF THE BOX-Gottesdienst steht vor der Tür und wir laden euch alle ganz herzlich dazu ein!

Dieses Mal wollen wir zusammen als Gemeinde vor unseren großen und herrlichen Gott treten und ihn preisen. Gemeinsam werden wir uns Gedanken über Freiheit und Vielfalt in Gemeinschaft und Anbetung machen und kreativ vor Gott werden.

Es ist uns eine Ehre, euch als OUT OF THE BOX-Team zu dienen und mit euch Zeit vor unserem Herrn zu verbringen.

Seid am Sonntag, den 13.10.2019 um 10:00 Uhr und um 18:30 Uhr dabei.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer OOTB-Team

PS: Dieses Mal wird es kein Frühstücks-Warmup geben.