OUT OF THE BOX

OUT OF THE BOX ist der Gottesdienst für alle, die nicht mehr am Kinder- oder Jugendtisch sitzen und gerade erst angefangen haben sich mit der Altersvorsorge zu beschäftigen. Die Gottesdienst-Serie ist auf dich und dein Bedürfnis nach Gemeinschaft mit Gott und einander in Gebet, Austausch und Lobpreis ausgelegt.

Die OUT OF THE BOX-Gottesdienste gehen über deinen Tellerrand und sogar über deinen Kirchturm hinaus. Denn, ob du die Psalme auswendig kannst, oder noch gar nicht so genau weißt, wer Jesus ist – hier bist du richtig, wenn du Lust auf Gemeinschaft, gute Musik und christlichen Input mit Alltagsbezug hast.

Mit dem Fokus Gottesdienste zu gestalten, die Gott gefallen und Ihn ehren, haben wir als OUT OF THE BOX-Team intensive Wochen der Vorbereitung hinter uns. Die Früchte dieser Zeit durftet ihr am 13.10. erleben. Das OUT OF THE BOX-Team hat eine sehr gesegnete Zeit mit Gott erlebt in den beiden Gottesdiensten am Morgen und am Abend. Wir durften erleben, dass viele Leute den Gottesdienst als großes Geschenk empfunden und Gott hautnah erlebt haben. Vielen Dank an dieser Stelle, dass ihr euch auf dieses Abenteuer eingelassen habt und wir Dinge ausprobieren dürfen. Es tut gut zu wissen, dass ihr hinter uns steht!

Der nächste OUT OF THE BOX-Gottesdienst wird am 24.12.19 an Heiligabend stattfinden. Dort werden wir den Fokus auf die Geburt Jesu legen und die Botschaft, die Gott in die Welt gesandt hat: wir dürfen furchtlos und mutig sein, weil Er uns als seine Kinder unendlich liebt und Er deswegen alles getan hat, um uns zu retten.

Feiert mit uns die Zusage Jesu "Fürchte dich nicht, ich bin in die Welt gekommen, um dich zu retten." an Heiligabend jeweils um 15:00 Uhr und 17:00 Uhr in der LKG. Wir wollen bewusst die Frohe Botschaft über die Grenzen unserer Gemeinde hinaus tragen und Familie, Freunde, Bekannte und Nachbarn einladen.

Wir als OUT OF THE BOX-Team freuen uns schon jetzt, mit euch die Gottesdienste zu feiern und als helles Licht in der dunklerern Jahreszeit zu leuchten!

Wir freuen uns auf euch!

Euer OOTB-Team