Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten mit Rebola – jeden Sonntag um 10 Uhr in der Gemeinde

Hier könnt ihr reservieren: www.lkg-augsburg.de/reservierung/

Die Gottesdienste werden gleichzeitig um 10 Uhr als Livestream auf unserem Youtube-Kanal www.youtube.com/c/lkgaugsburgonline übertragen und bleiben zunächst 24 Stunden im Netz. So können auch weiterhin alle mitfeiern, die aufgrund ihrer Gesundheit oder der Begrenzung der Teilnehmerzahl nicht dabei sein können. Predigten sind dort auch später abrufbar. Bitte bringt die Kinder vor Beginn des Gottesdienstes an den Hintereingang der Gemeinde (mit Mundschutz), wo sie auch hinterher wieder abgeholt werden sollen. Bei schlechtem Wetter werden wir in den Räumen der LKG sein. Marienkäfer finden, mit jeweils einem Elternteil als Begleitung, im Seminarraum statt.

  • Besucher werden nicht gefilmt.
  • Mund-Nasen-Schutz beim rein - und rausgehen und beim singen.

Aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen können wir unsere Gottesdienste leider nur mit Einschränkungen feiern. Dazu gehört, dass wir weniger Plätze zur Verfügung stellen können. Deshalb haben wir diese Online-Reservierung entwickelt mit der sie einen oder mehrere Plätze (für Partner/Familie) buchen können

Wer also „live“ im Gottesdienst dabei sein will, kann hier für den nächsten Sonntag die Buchung durchführen.
Für alle die keinen Platz mehr bekommen haben oder weiterhin erstmal von zuhause aus mitmachen wollen, übertragen wir die Gottesdienste live über YouTube!

Hier geht’s zur Reservierung.