Johannes: Er-lebt

Die Bibel neu entdecken mit dem Johannes-Evangelium

Wir haben alle einen Schatz zuhause. Das lebendige Wort Gottes für wenige Euro im Buchhandel erhältlich. Und doch ist es uns oft fremd, schwer verständlich, aus der Zeit gefallen, langweilig...

Anhand des Johannesevangeliums wollen wir mit verschiedenen und neuen Zugängen die Lebendigkeit der Bibel entdecken.
An 5 Abenden: Kognitiv, studierend, kreativ, betend, meditativ, künstlerisch, sozial-interaktiv... das Johannes Evangelium untersuchen und erleben.

An jedem Abend wird ein anderer Referent aus der Gemeinde, der mit einem Zugang zur Bibel Erfahrung hat, die Teilnehmer:innen zu eigenen Entdeckungen ermutigen. So soll das Wort Gottes auch für verschiedene geistliche Stile lebendig werden.

Termine: 02.02., 16.02., 02.03., 16.03., 30.03. jeweils 19:00 Uhr
1. Treffen per Zoom und dann ... mal sehen.

Einladung geht sehr gerne auch über die Gemeinde hinaus an alle, die sich für die Bibel interessieren – egal ob nun Christ oder nicht – egal welchen Alters.

Anmeldung: info@lkg-augsburg.de

Foto: 1045373 – pixabay.com